Chaos-Cup beim HSV Rheydt

7 Teams sind an den Start gegangen – Die gute Nachricht also: Wir sind schon einmal unter den Top 10.
Mit viel Spaß und gutem Erfolg nahmen Lara und Amy, Sarah und Jerry und Verena und Jamie
am Chaos Cup in Rheydt teil und erreichten trotz Anfängernachteil einen guten 6. Platz.
 Den Start machten die Geländelaufer Lara und Amy im ersten Kilometer und gaben dort schon ordentlich Gas.
 Die Staffel vollendeten dann Sarah und Jerry mit dem zweiten Kilometer in einer traumhaften Zeit von 4min 17. Damit erreichten sie die beste Zeit im 2. Teil.
 Verena und Jamie erreichten 60 Punkte in der Unterordnung und damit den 2. Platz in der Unterordnung. Ebenso beim Apport.
Die Laufdisziplinen waren wohl das schwierigste an diesem Prüfungstag für uns, konnten wir sie doch vorher nicht alle vollständig trainieren. Trotzdem lieferten Lara und Amy beim THS-Parcours und Sarah und Jerry beim Agility-Parcours keine schlechte Figur ab.

Herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg in der „Hundesport-Karriere“, die wohl gerade erst anfängt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.