THS Turnier bei den Mülheimer Hundefreunden

Nach jahrelanger Abstinenz im THS-Turnierbereich starteten wir auf dem „Anfängerturnier“ bei den Mülheimer Hundefreunden.

Für die drei Teams:

Sarah & Jerry Verena & Basca Rebecca & Citta

war es jeweils das erste Turnier also der erste Start im Vierkampf 1. Für Sarah & Jerry war es sogar die Premiere als Team bei einem Turnier.

Obwohl die Situation für alle neu war und sie auch mehr oder weniger beeindruckt waren von den neuen Einflüssen, schlugen sie sich alle nicht schlecht.
Mit steigernder Prüfungserfahrung vergehen damit auch die „Fehlerchen“, die durch die Nervosität hervorgerufen wurden.

Die Ergebnisse:
Sarah & Jerry: 249 Punkte
Verena & Basca: 227 Punkte
Rebecca & Citta: 211 Punkte.
Danach war es ihnen immer noch nicht genug und zusammen mit Heike & Nelly stellten wir eine U20-Mannschaft und eine Ü20-Mannschaft

im Shorty und erreichten dabei mit der Ü20-Mannschaft den 9. und der U20 den 8. Platz.

Herzlichen Glückwunsch und immer schön weiter trainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.