THS Turnier beim HSV Kückhoven

„Angerannt aus Angerland“ so nannten wir unsere CSC-Mannschaft und die startenden Teams Sarah und Jerry, Verena und Basca und Rebecca und Citta rannten auch im Vierkampf 1.
Die Unterordnung fand in zwei Ringen parallel statt, was Jerry weniger Probleme bereitete als Basca und Citta. Sarah führte Jerry in einer Unterordnung mit 48 Punkten souverän vor. Basca lief eine 40 Punkte Unterordnung und Citta 38 Punkte.

In den Laufdisziplinen zeigten sich dagegen alle Hunde sehr gut, sodass Sarah und Jerry den 1. Platz, Verena und Basca den 3. Platz und Rebecca und Citta den 4.Platz in ihrer jeweiligen Altersklasse erreichten.

Im CSC machten sie dann ihrem Namen alle Ehre und liefen um die Wette. Leider war Jerry der Frankfurter Kreisel sehr suspekt, sodass sie am Ende zwar nicht vorne „mitmischen“ konnten, aber um viel Erfahrung reicher waren.


Sarah und Jerry hatten daraufhin immer noch nicht genug und versuchten sich im (zuvor noch nie trainierten) KO-Cup. Auch hier war der Oxer leider im Weg, sodass Sarah gleich gegen einen starken Läufer starten musste und damit im KO-System in der ersten Runde ausschied.

Herzlichen Glückwunsch und immer schön weiter trainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.