BH/VT-Prüfung beim BK Ratingen Angerland

Die theoretische Prüfung des Tages absolvierte Lara. Sie glänzte mit ihrem Wissen beim Sachkundenachweis und konnte so danach mit ihrer Golden Retriever Hündin Amy
und dem Team Monika mit ihrer Pinscher-Hündin Lizzy in die BH starten.
Beiden Hundeführern war die Nervosität anzumerken, trotzdem arbeiteten die Hunde weiterhin freudig mit.
Die Ablage interpretierten beide etwas „kreativ“, aber am Ende reichten beide Leistungen um in den Außenteil zu gelangen.
Diesen absolvierten beide Teams sehr souverän und ließen sich auch von anderen Hunden, Menschen, Pfeifen, Rasseln und Schirmen nicht aus der Ruhe bringen.
Am Ende bestanden alle angetretenen BH-Hunde die BH-VT und sicherten sich somit die Fahrkarte für eine „Karriere“ im Hundesport.

Herzlichen Glückwunsch und immer schön weiter trainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.