THS Prüfung beim HSV Meerbusch-Kaarst

Bei dem THS Turnier in Meerbusch-Kaarst starteten wir im Vierkampf 1 und im CSC.
Sarah und Jerry liefen eine 42er Unterordnung.
Leider lief es in den Laufdisziplinen nicht wie gewohnt. Schnell waren sie dennoch. Sarah erreichte den 1. Platz in ihrer Altersklasse.

Rebecca und Citta starteten gut mit einer 51er Unterordnung. Ein Trainingserfolg war auch in den Laufdisziplinen feststellbar.
Citta war viel sicherer als in den Turnieren vorher. Leider verfehlten sie die Qualifikationspunkte um einen Punkt. Rebecca sicherte sich aber auch den 1. Platz in ihrer Altersklasse.

Im CSC ging Rebecca und Citta mit Irmi und Lotta und Georg und Nelly von den Mülheimer Hundefreunden unter dem Namen „Das blaue Wunder“ an den Start. Sie erliefen einen 8. Platz.


Herzlichen Glückwunsch und immer schön weiter trainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.