DSV THS Meisterschaft

Auch dieses Jahr konnten wieder einige unserer Sportler auf der DSV Verbandsmeisterschaft im THS starten. Dabei konnten gute Ergebnisse erzielt werden.

Jens und Betty liefen eine gute Zeit über 5000 m, Jenny mit Emmi schlug sich bei ihrem ersten VK2 nicht schlecht (schade, dass die UO noch nicht ganz saß) – dafür aber sehr schöne Leistungen im Sportteil – ebenso Georg.

Ganz besonders gratulieren wir Georg und Nelly, die mit der Mix-Mannschaft mit Kückhoven den 1. Platz im CSC und damit die Fahrkarte zur dhv Meisterschaft gewonnen haben.

Auch unsere Angerland-CSC-Mannschaft lief eine gute Zeit, nachdem Jenny  als Ersatz für Irmi einspringen musste. Auf diesem Wege: Gute Besserung an Lotta.

Ergebnisse
DisziplinHundeführerHundPunkte UOPunkte gesamtAltersklassePlatz
Geländelauf 5000Jens LepperBetty32,42AK 50 M2. Platz
Vierkampf 2JennyEmmi36 UO232AK 15 W4. Platz
Vierkampf 2GeorgNelly38 UO250AK 50 M2. Platz
CSCJasmin/Anna/GeorgGaia/Jojo/NellyAngerland-Kückhoven61,661. Platz
CSCJenny/Verena/RebeccaEmmi/Basca/LizzyAngerland80,97. Platz
Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.