DSV Meisterschaft THS beim HSV Rheydt

Knapp hatte die Mannschaft Angerland – Golzheim es doch noch geschafft die benötigten Qualifikationsläufe für die Verbandsmeisterschaft zu laufen und so fuhren wir zum HSV Rheydt – zusammen mit Georg, der seinen Verbandsmeistertitel mit der Mannschaft Kückhoven-Angerland zu verteidigen versuchte.

Mit einem grandiosen 5. Platz konnte Angerland-Golzheim ihre eigenen Erwartungen übertreffen.

Georg mit seiner Mannschaft konnte sich (wenn auch nicht den Verbandsmeistertitel) die Qualifikation für die dhv Meisterschaft sichern.

Wir wünschen dir bei deinem Start ganz viel Erfolg und das nötige Glück.

Ergebnisse

Angerland-Golzheim (Rebecca und Maybe, Jenny und Emmi, Kassandra und Finya – Ersatz: Verena & Marley) – CSC -85,44 s – 5. Platz

Kückhoven-Angerland (Jasmin und Gaia, Anna und Jojo, Georg und Nelly) – CSC – 70,05s – 3. Platz

Fotos

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.