THS Turnier bei den Hammerhunden

Einen Bericht schreiben über ein Turnier an dem man selber nicht anwesend war, ist nicht einfach, aber ich versuche das Berichtete zusammenzufassen:

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten waren alle Starter pünktlich zu ihrem jeweiligen Start an Ort und Stelle.

Während unsere Vierkämpfer mit dem Untergrund zu kämpfen hatten, konnte sich Jens (diesmal als unser „Quotengeländeläufer“) mit den tollen Zeiten wohl nicht über die Strecke beschweren.

Die Unterordnungen liefen an sich ganz gut, besonders erfreulich waren die netten Worte, die die Leistungsrichterin gefunden hatte.

Bei den Sportdisziplinen lief leider nicht alles fehlerfrei 😉 es reichte am Ende aber für diese tollen Ergebnisse:

Die Ergebnisse im Überblick:

Lisa & Dana – VK1 – 42UO/164 Punkte

Georg & Emil – VK1 – 53UO/256 Punkte

Jörg & Amy – VK1 – 45UO – 216 Punkte

Heike & Cooper – VK1 – 50UO – 174 Punkte

Jens & Cim – 2000m – 10:48 min

Jens & Cim – 5000m – 27:58min

Angerland: Georg & Nelly, Jörg & Amy, Heike & Cooper – 105,05s –  4. Platz

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.