dhv DM 2019

Die vom DSV veranstaltete dhv DM in Wesel ist nun beendet und wir freuen uns mit unseren Startern, die alle ihre gesetzten Ziele erreichen konnten:

  • Jens und Cim können sich ab sofort dhv Deutsche Meister im Geländelauf über 2000m in PARA 50 m in einer richtig guten Zeit mit 10:19 min nennen 😀
  • Carolin und Milo konnten ihre Laufzeit über die 2000 m auf fantastische 07:30 min verbessern und erreichten damit den 6. Platz in 15w.
  • Die CSC-Mannschaft bestehend aus Rebecca und Maybe, Georg und Nelly und Verena und Marley erliefen persönliche Top-Zeiten – leider mit 4 FP – 69,95s. Die Konkurrenz im CSC war mega stark! Es reichte für einen 30. Platz.

Wir sind unfassbar stolz und freuen uns auf weitere Deutsche Meisterschaften! – Herzlichen Glückwunsch 🙂

Vielen Dank zu dem an alle Helfer des HSV Angerland, die tatkräftig im Sportteil und an diversen anderen Stellen geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.