Tanz in den Mai in Kückhoven

Zur Abwechslung ging es mal wieder nach Kückhoven 😉

Heike & Nelly versuchten sich dabei zum ersten Mal im Sprint-Vierkampf. Auch wenn hierbei erst kurz vorher die Erkenntnis fiel, dass ja auch Heike über die Hürden muss, lieferten die beiden eine solide Leistung ab.

Sowohl Maybe wie auch Bassie zeigten eine schöne Unterordnung. Die sportlichen Zeiten zeigen hier noch Potentiale auf, die durch das aktuelle Fitnesslevel noch nicht abgerufen werden konnten.

Bei Ruth & Dexter war in der Unterordnung leider der Wurm drin. Dafür zeigten beide einen fehlerfreien Sportteil.

Zum CSC ging es um eine weitere Qualifikation für die DSV Meisterschaft einzusammeln. Hier heißt es bis dahin noch fleißig üben, um fehlerfrei zu bleiben.

Ergebnisse

Heike & Nelly – Sprint Vierkampf – 201 Punkte

Rebecca & Maybe – VK3 – 56 UO – 258 Punkte

Georg & Bassie – VK2 – 53 UO – 253 Punkte

Ruth & Dexter – VK1 – 36 UO – 233 Punkte

Angerland kommt angerannt – Rebecca & Maybe, Ruth & Dexter, Georg & Bassie – CSC

Fotos