THS DSV Meisterschaft

Die Meisterschaft startete für uns durchweg mit guten Unterordnungen und auch im anschließenden Sportteil der Vierkämpfe blieben wir weitgehend fehlerfrei und so konnten sowohl Georg & Bassie wie auch Rebecca & Maybe eine Qualifikation für die deutsche Meisterschaft erreichen.

Im CSC hat es leider knapp nicht gereicht. Beide Mannschaften konnten aber die Läufe mit viel Spaß beenden.

Nun heißt es Warten auf die Verteilung der Startplätze zur deutschen Meisterschaft.

Lieben Dank an den ausrichtenden Verein Hundezentrum „Der Hund“ für die erfolgreiche Ausrichtung der Meisterschaft. Wir haben uns jederzeit sehr wohl bei euch gefühlt!

Ergebnisse

Ruth & Dexter – VK2 – 53 UO – 231 Punkte

Georg & Bassie – VK2 – 50 UO – 255 Punkte – dhv Qualifikation – Verbandsmeister

Rebecca & Maybe – VK3 – 56 UO – 264 Punkte – dhv Qualifikation – 4. Platz

Angerland kommt angerannt – CSC – Rebecca & Maybe, Ruth & Brandy, Georg & Bassie – 77,75 s

Die fantastischen Drei – CSC – Ruth & Dexter, Kassandra & Brix, Verena & Nula – 93,99 s

Fotos